<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Mittwoch, 24. Januar 2007

gäääähn

nachmittags halb fünf in mulantis. es scheint als sei die schlafkrankheit ausgebrochen. die straßen sind wie leergefegt. kein mensch ist zu sehen. kein vogel am zwitschern. keine motorengeräusche zu hören. noch nicht einmal ein wölkcken ist am hellblauen himmel zu sehen. carmen schaut gelangweilt aus dem fenster. sie sitzt auf einem braunen korbstuhl, die arme hängen schlaff zu beiden seiten runter. im hintergrund läuft sanfte dudelmusik. ihre augenlider werden schwer und ein gähnen ist auch nur noch mühselig zu unterdrücken. tom und erich haben sich schon vor 3 stunden auf den weg in ihre betten gemacht. natalie liegt auch schon auf der couch und döst vor sich hin. heute ist ein schlummertag. in diesem sinne: gute nacht.

Labels: