<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Montag, 1. Januar 2007

wieder auf 2 beinen

huiii, 3 - 2 - 1 - krücken weg! pünktlich zum neuen jahr kann ich endlich meine super tollen ergonomischen unterarmgehhilfen in die gelbe tonne kloppen! ein tolles gefühl! wenn auch etwas eirig und alles andere als lady-like, besonders was treppen angeht, traue ich mich nun aus dem haus. aber watt muss dat muss! torkelnd wie ein ungarischer wombat mische ich mich unters volk und versuche so wenig aufmerksamkeit wie möglich zu erregen wie einst edgar in men in black.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

leute, bringt euren zucker in sicherheit! ;-)

freut mich, dass du wieder "zu fuß" bist!

02 Januar, 2007 13:26  
Blogger mulan said...

... ich glaube aber ich nehme meine krücken als deko wieder mit raus ... die omis meinen immer noch SIE wären alleinherscher und man müsste IHNEN dauernd den weg frei machen oder um sie rumtänzeln, nur weil man fit, vital und gesund ausschaut. und wenn man rumhumpelt und sich im schneckentempo bewegt schütteln die nur mit dem kopf. mit den krücken konnte man da noch jemanden in die hacken treten und bekam ein entschuldigung zurück.

02 Januar, 2007 13:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home