<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Freitag, 8. Dezember 2006

fremde gestalt

ich fahre auf meinem fahrrad durch die stadt. eigentlich ist es eher ein kleines dorf. links und rechts der schmalen straße stehen ältere häuser, teilweise mit stützbalken gebaut. auf dem ersten blick scheint mir alles so fremd, doch innerlich weiß ich das ich schon mal hier war. die kleinen hügel die ich auf meinem drahtesel rauf und runter fahre, die altbackenen häuser... ich war schon einmal hier. ich weiß genau, wenn ich diesen hügel runter fahre ist rechts von mir eine siedlung wo sich am unteren ende die straße gabelt, und ein weiterer weg wieder parallel zu dieser straße wieder nach oben führt. alles sehr strange. ich beschließe rast zu machen und schiebe mein rad an einen der fahrradständer in der nähe des waldes um es abzuschließen. ich werde beobachtet. ein paar meter weiter steht ein streucontainer, und daneben steht eine person. ich werde nervös und fummele an meinem fahrradschloß rum. es geht nicht zu, egal wie sehr ich auch drücke. ich werde unsicher und beschließe mich wieder auf den sattel zu schwingen und weiter zu fahren. die fremde gestalt schaut mir hinterher.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hätte mir da nicht so viele Gedanken gemacht bei der Person. Ich denke, dass das wieder nur ein 1-Euro-Job war - der musste den Streucontainer bewachen!

11 Dezember, 2006 09:25  
Blogger mulan said...

wahrscheinlich hast du recht. jetzt wo es anfängt kälter zu werden sollten die streucontainer bewacht werden. bei schnee und eis sind sie sehr begehrt.

11 Dezember, 2006 16:40  
Anonymous Anonym said...

das problem ist, dass er schon seit dem 01.03.06 diese stelle bekleidet. und an so einem streucontainer am waldrand passiert nicht wirklich viel tagsüber ...
es sei denn, es kommen personen vorbei, die ihr eigenes fahrrad stehlen ;-)

11 Dezember, 2006 17:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home