<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Montag, 20. November 2006

der dicke-virus

"komm schnell, hier ist was faul" schrie mir der pfleger aus dem schweinestall entgegen. flink eilte ich die steinige treppe in den schweinekeller hinunter. ich merkte sofort: hier ist was faul. der erdige boden war mit schleim übersäht, ein junges ferkel lag mit dreck besudelt in der ecke, die bullen im hintergrund wurden wilder und die schweine quiekten erbärmlich. endlich beim pfleger angekommen sah ich, was ihn beunruhigte. die schweine waren aufgedunsen und wurden von minute zu minute immer fülliger. ein schwein drohte fast schon zu zerplatzen. und auch der pfleger schien ein paar pfunde schwerer geworden zu sein. auf dem boden neben einer gerade werfenden sau kniend sah er mich hilfesuchend an. voller panik mich könnte dieser virus auch packen drehte ich mich zum wandspiegel um und sah das es mich noch nicht erwischt hatte. ich lief die treppe wieder nach oben um hilfe zu holen, doch kaum oben angekommen sah ich, das der virus schon um sich gegriffen hatte. alle menschen fingen an immer dicker zu werden - ausser mir. und nicht nur das, sie schienen an intelligenz zu verlieren, bekamen einen glasigen blick, gaben grunzgeräusche von sich und griffen ihren nächsten nachbarn an. schnell rannte ich an einen stillen ort um ein gegengift zu produzieren. heraus kam eine transparente glibrige masse die man einfach nur der befallenen person auf die haut drücken musste und schon verflog der virus wieder. da dieses schleimige gegengift ziemlich ekelhaft in der handhabung war habe ich es später durch reiswaffeln ersetzt. von einem opfer bekam ich aus dank sogar ein maoam geschenkt.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Womit der endgültige Beweis angetreten wäre, dass Leute immer nur eins wollen: Maoam.
Achso ... du bist in der Story schon wieder gerannt ...

21 November, 2006 09:33  
Blogger mulan said...

maoam ist super, aber auf ein mamba hätte ich mich noch mehr gefreut ;)

21 November, 2006 11:46  
Anonymous Anonym said...

gibt es mamba überhaupt noch? das habe ich ja schon superlange nicht mehr gesehen ? geschweige denn gegessen...

22 November, 2006 17:15  
Blogger mulan said...

jaaa, mamba ist super! hatte ich vor 3 monaten noch gekauft, das erste mal seit jahren wieder - lecker ;)

22 November, 2006 17:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home