<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Sonntag, 19. November 2006

steinbröckchen

"es war alles sehr bizarr... plötzlich hatte ich ein gefühl als hätte ich zwei steinbröckchen im mund und dazu noch höllische schmerzen. vor schreck traute ich mich gar nicht ihn zu öffnen. schnell rannte ich zum nächsten spiegel und zog in zeitlupe meine lippen auseinander. dann sah ich es. zwei zähne hatten sich gelockert und sind mir ausgefallen. voller panik wollte ich meine sachen packen und zum nächsten zahnarzt rennen, aber da ich noch keinen feierabend hatte lies man mich nicht."

zum glück war das wieder mal ein traum, aber warum träume ich immer von ausfallenden zähnen? laut traumdeutung bedeutet das, dass ich entweder eine form des übergangs durchlebe, womit mein traum ja nicht ganz unrecht hat, oder das ich angst habe alt zu werden und damit nicht mehr begehrenswert zu sein.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na, wer wird denn so etwas gleich denken...
Ich würde deinen Traum eher so deuten, dass du davon träumst, wieder schnell laufen zu können ;-)

21 November, 2006 09:30  
Blogger mulan said...

... und zwar ganz flink ;)
heute nacht bin ich sogar wie ein blitz geschwommen ;)

21 November, 2006 11:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home