<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Dienstag, 19. Dezember 2006

balkonbesuch

zwei gestalten in gestreiften jackets und bermudas stehen auf meinem balkon und klopfen gegen die scheibe. sie bewegen ihre münder und wedeln wild mit den armen. dem linken steigt so langsam eine rötliche farbe ins gesicht während dem rechten die farbe entschwindet. vielleicht sind diese herren verdeckte cameleons, denke ich, und stelle mich ihnen amüsiert gegenüber. verstehen tue ich nix. gut das uns die dicke glasscheibe trennt, denn je näher ich den gestalten komme desto energischer klopfen sie dagegen. es scheint, als wollen sie mir etwas mitteilen. vielleicht, das meine rosen so langsam der kälte nicht mehr gewachsen sind oder das meine regenrinne ein leck hat. vielleicht wissen sie aber auch, dass in meinem kühlschrank in wirklichkeit das maultier odin wohnt. jedenfalls wird mir das schauspiel ein wenig langweilig und ich ziehe die vorhänge zu. schließlich muss ich mir noch socken anziehen.

Labels: