<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Sonntag, 17. Dezember 2006

war ich weg?

man hat mich eine gehirnwäsche unterzogen. heute morgen bin ich aufgewacht, alles schien normal. ich war in meiner wohnung, die nachbarskinder liefen oben übers parkett und drei nikoläuse kletterten immer noch wie gewohnt über das dach vom gegenüber. aber meine beine fühlten sich unwahrscheinlich lahm an, als wäre ich die ganze nacht durchgelaufen. eine wage erinnerung ist mir auch geblieben, oder war es nur ein traum? ich erinnere mich an einen großen grünen truck mit plane. ich war zusammen mit einem anderen mädel auf einer insel mit palmen und strand, und es war dunkel. der mond verschwand hinter einer großen decke aus grauen wolken. und da war ein festzelt. wir schlichen uns vom laster runter und tappsten in das zelt hinein. ganz leise, denn am anderen ende hörten wir stimmen. ich erinnere mich an holzstühle und tische, und an große holzkisten. eine von denen war zur seite hin offen, und wir sahen ganz viele bunte packungen capri-sonne in verschiedenen geschmacksrichtungen: kirsche, zitrone, eis, und kakao. sehr komisch, denn ich kann mich an keine kakao-capri-sonne zu meinen zeiten erinnern. wir schlichen weiter, tiefer in das zelt hinein. dann wurde es dunkel. irgendwo klingelte ein handy. und an viel mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. wurde ich entführt? wer hat mich zurück gebracht? war ich wichtig? gibt es tatsächlich capri-sonne mit kakaogeschmack? sollte ich sand unter meinen schuhen finden dann werde ich mich vorm nächsten schlafen gehen vorsichtshalber an mein bett festketten.

Labels: