<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Freitag, 19. Januar 2007

brennender schmerz

es ist dunkel und stickig in dem kellergewölbe. von einem fenster links über mir dringt schummriges mondlicht hinein. ich stehe aufrecht, mit dem rücken zur wand, und kann mich nicht bewegen. nicht weit von mir brennen ein paar kerzen. dunkle gestalten drängeln sich um etwas. es wird gelacht. ich kann nicht erkennen worum es geht, ihre breiten rücken versperren mir die sicht und das schummrige licht trägt ihr übriges bei. ich bin gefangen. meine arme und beine sind mit ketten an der nassen steinwand befestigt. surr. ein brennender schmerz zerreist mir fast die brust. mein zerrissenes hemd fühlt sich feucht an. ich rieche blut. mein blut. das gelächter wird lauter. ein paar der gestalten drehen sich um und schauen mir gehässig ins gesicht. sie lachen. surr. schon wieder das geräusch, und mit ihm der brennende schmerz. die gestalten schauen mich belustigt an. ergötzen sich an meinem schmerzverzerrten gesicht. die menge lichtet sich etwas und ich kann einen blick erhaschen. die dunklen gestalten zielen mit spitzen nadeln auf etwas was an der wand hängt. etwas rotes, pulsierendes. es ist mein herz.

Labels: