<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Mittwoch, 17. Januar 2007

bis barrodos schwimmen

die kälte zieht erbarmungslos durch unsere durchnässten klamotten bis in unser knochenmark. wir treiben im atlantik, das wasser eiskalt. bibbernd halten wir uns an einem stück treibholz fest. die wogen der wellen lassen uns nord-östlich dahin treiben. wir wurden überfallen. die tüchtige esmeralda, ein altes wikinger langschiff, war uns bisher ein treues gefährt gewesen. kurz vor unserem ziel kamen sie. wir konnten schon die hügel von barrodos erkennen, als die tüchtige esmeralda plötzlich erschütterte. eine kanonenkugel traf uns backbord. unsere esmeralda wurde angegriffen. wir gerieten in panik als wir das schwarze schiff seitlich von uns erblickten. eine schwarze fahne, bedruckt mit einem weißen totenkopf, war gehisst. erneut erschütterte der boden unter uns. wir waren nicht vorbereitet. wir hatten keine waffen. das andere schiff kam immer näher. uns blieb nichts anderes über als über bord zu gehen und den piraten unser schiff zu überlassen. sie haben unsere esmeralda auseinander genommen und zerstört. auf der wasseroberfläche treiben die letzten überreste der planken. vielleicht schaffen wir es bis barrodos zu schwimmen. es ist kalt.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist das schöne an träumen ... hier vermischen sich zeitalter immer so schön ;-)
übrigens gibt es glaube ich eine Bar "Rhodos" in kalk :D

18 Januar, 2007 17:45  
Blogger mulan said...

na siehste, wusste ich's doch. traum vermischt sich mit der realität. wenn ich aus dem fenster schaue kann ich fast bis kalk gucken. und ganz bestimmt auch auf die bar "rhodos" ;)

18 Januar, 2007 18:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home