<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Donnerstag, 25. Januar 2007

gegen die zeit

"hallo bobo, was machst du da mit meinen gewürzen?"
"ich mixe mir ein gegenmittel."
"ein gegenmittel? gegen was?"
"gegen die zeit. am liebsten möchte ich meine augen schließen und wenn ich sie wieder aufmache ist es letzte woche."
"ja das wäre schön. und du meinst rosmarin und cheyenne pfeffer werden dir dabei helfen?"
"ja. und noch ein bisschen kümmel, anis, schweineleber, kohlrabi, knoblauch und wein. seeehr viel wein."
"aha. ja dann prost!"
"prost! wir sehen uns dann letzte woche!"

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich denke nicht, dass ihr euch letzte woche seht. ihr habt die gepresste krümelkacke vergessen. ohne die geht da gar nichts.

26 Januar, 2007 08:25  
Blogger mulan said...

aber aber! wir wollen doch hier nicht in die details gehen, die krümelkacke ist die geheime zutat. sonst könnte ja jeder gegen die zeit reisen!

26 Januar, 2007 10:38  
Anonymous Anonym said...

darf ich eine prise piment empfehlen? kann aber bei der falschen dosierung sein, daß wir uns dann nächste woche sehen.

28 Januar, 2007 19:01  
Blogger mulan said...

danke für die warnung! aber ich glaube bobo hat von zeitreisen erstmal genug. vor 30 minuten ist er wieder in der wohnung aufgetaucht und ganz wirr im kopf. redet die ganze zeit von irgendwelchen schneeböen und ich soll die fenster schließen. er macht mir angst!

28 Januar, 2007 19:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home