<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Freitag, 4. Mai 2007

köstlichkeiten aus mombasa

"hey sebi, willst du auch eine banane?", fragte bernd seinen schlupflidrigen saufkumpanen im waschsalon. "abend bernd. ja danke, sehr gerne sogar", antwortete sebi und bedankte sich sogleich, als bernd die quietschende waschtrommel öffnete und eine verschrumpelte banane rausfischte. "hmmm, die ist mal wieder köstlich!" schwärmte sebi, nachdem er kräftig in die banane gebissen hatte. "hast du wieder beim wohlbeleibten horst eine bestellung aufgegeben und hast dir köstlichkeiten aus mombasa mitbringen lassen?" "du hast es erfasst", erwiderte bernd und nahm einen kräftigen schluck braunen rum. "die gegrillten meeresfrüchte drehen grad im trockner noch 'ne runde, die kannst du gleich auch noch probieren." "formidable bernd, formidable", antwortete sebi und rieb sich müde die augen.

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

was, zur hölle, bedeutet denn "schlupflidrig"?

06 Mai, 2007 11:36  
Blogger mulan said...

omg! auf der suche nach einer passenden antwort auf deine frage bin ich auf folgendes gestossen:

"Ist das bewegliche Lid des menschlichen Auges bei geöffneten Augen nicht sichtbar, spricht man von einem Schlupflid.
Wenn Sie nicht mögen, dass Ihre Augen "wie verschluckt wirken" und "nicht strahlen", können Sie folgendes dagegen tun:
Schaumstoffgrundierung beim Schminken"

... was, zur hölle, ist eine "schaumstoffgrundierung"???

07 Mai, 2007 20:29  
Anonymous Anonym said...

leckomio. auf was für ideen frauen doch kommen können ...

'ne schaumstoffgrundierung hatte ich früher immer, wenn ich beim sportunterricht aus 2m höhe von der sprossenwand auf die weichbodenmatte gehüpft bin. aber ich bezweifle, dass das etwas damit zu tun hat ...

08 Mai, 2007 17:35  
Blogger Oles wirre Welt said...

Erfrischend geschrieben, clever gezwirnt. Magnifique!

07 Juni, 2007 19:54  
Blogger mulan said...

hui, merci beaucoup! :)

07 Juni, 2007 21:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home