<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Mittwoch, 14. März 2007

bröckelnde zähne

das gefühl war unbeschreiblich ekelhaft. es fühlte sich so an als hätte ich ein kleines stück nuss zwischen meinen schneidezähnen, das sich einfach nicht lösen wollte. also pulte ich unauffällig, aber recht energisch, mit meiner zunge an diesem kleinen fremdkörper rum. nach ein paar anstrengungen löste es sich endlich. doch das war nicht alles. mit einem mal war es so als hätte ich eine lawine ausgelöst, denn plötzlich hatte ich nicht nur einen kleinen brocken im mund, es fühlte sich an wie hunderte! ich traute mich gar nicht mit meiner zunge an die anderen zähne anzustoßen, denn bei jeder berührung löste sich ein weiteres stück vom zahn, so das sich ganz schnell viele kleine scharfkantige krater bildeten und mein mundraum sich immer mehr mit kleinen zahnbröckchen füllte. mittlerweile war meine obere zahnreihe schon zur hälfte runtergebröckelt und so langsam bekam ich eine höllenangst. meinen zahnarzt anrufen konnte ich nicht, denn es war mittwoch nachmittags, und da haben arztpraxen für gewöhnlich geschlossen. ich beschloß erstmal ruhig durchzuatmen und die zahnbröckchen in ein kleines säckchen zu spucken. vielleicht würde ja die zahnfee vorbei schauen und mir über nacht ein paar neue zähne zaubern.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich habe früher auch immer meine milchzähne gesammelt. aber eine zahnfee hat bis heute nicht bei mir vorbeigeschaut.
aber sieh es mal so: zahnbröckchen kann man doch auch hervorragend als winterstreu verwenden. vielleicht kannst du da einen handel mit der stadt abschließen ;-)

15 März, 2007 12:37  
Blogger mulan said...

winterstreu bei 17° im schatten^^
nunja, frau kann es ja mal versuchen. wenn man nett lächelt... ach nee, kommt nicht gut. die zähne fehlen ja.

15 März, 2007 19:22  
Anonymous Anonym said...

Mir sind auch gerade die Schneidezähne weggebröckelt....*wein*

Hab solche Angst vor dem Zahnarzt

16 Mai, 2007 14:40  
Blogger mulan said...

AUA!! sag ich da nur!! dann viel glück beim zahnarzt!

vor dem hab ich auch immer bammel und herzrasen, sobald er die tür aufmacht!

17 Mai, 2007 18:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home