<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Dienstag, 13. März 2007

kratzen an der tür

langsam schlug ich die decke zurück und horchte dem kratzen an der tür. mein herz schlug bis zum hals, hörte ich doch etwas metallisches an meiner haustüre scharren. ich bewegte meinen rechten arm in richtung lichtschalter und knipste meine deckenleuchte an. sofort erstrahlte mein zimmer im hellen schein und wirkte zumindest nicht mehr bedrohlich. hatte ich mir das geräusch nur eingebildet? war es teil meines traums gewesen? doch da war es wieder. langgezogene schabende geräusche, als wenn jemand mit einem spitzen messer den lack vom auto kratzen würde. nur das dieses geräusch von meiner haustür kam. leise schwang ich meine beine aus dem bett und tapste in den flur. ich machte kein licht an, denn falls jemand auf der anderen seite der türe stehen sollte, dann hätte er den lichtschein unter dem türspalt entdeckt, meinen schatten gesehen und wahrscheinlich eine kugel durch die holztür gejagt. bei meinem gück wäre meine lunge getroffen worden und ich wäre elendig verblutet.
mit klopfenden herzen riskierte ich einen blick durch den spion und atmete erleichtert auf, als ich in das düstere treppenhaus blickte. denn hätte sich ein einbrecher/vergewaltiger/bandit an meiner tür zu schaffen gemacht, dann hätte der bewegungsmelder ihn entlarvt. und noch während ich mit nackten füßen im kalten flur stand hörte ich erneut das kratzende geräusch. doch diesmal kam es aus meinem schlafzimmer.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

das war sicher benjamin der kratzer. der schleicht sich oft und gerne in fremde wohnungen, um sich dort hemmungslos zu kratzen.

13 März, 2007 23:46  
Blogger mulan said...

ja, den hab ich auf frischer tat ertappt. er hockte unter meinem bett und gab sich seiner kratzorgie hin. ganz schön ekelig. als er mich erblickte ist er auch schwuppdiwupp aus dem fenster entwischt.

14 März, 2007 16:35  
Anonymous Anonym said...

ich hätte jetzt drauf getippt, dass Gonzales versuchte, in den Duschabfluss zu klettern ...

15 März, 2007 12:35  
Blogger mulan said...

den spaß hab ich ihm schon verdorben. der kleine ist jetzt so kugelrund, der passt nirgends mehr durch^^

15 März, 2007 19:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home