<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14829329\x26blogName\x3dMULANS+GEDANKENKISTE\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mulantis.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mulantis.blogspot.com/\x26vt\x3d6741203139235449779', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

MULANS GEDANKENKISTE

verwunschenes & bizarres | geträumtes & wahres

Name:
Standort: Köln, NRW, Germany

Montag, 5. März 2007

schütteln voller ekel

ohne viel zu überlegen betrat miu das unverschlossene badezimmer und machte fast im selben moment drei flinke schritte wieder rückwärts hinaus, als sie das handgroße bündel schwarzer verstaubter haare auf dem gekachelten boden erblickte. ein hysterisches kreischen entfuhr ihr und sie schüttelte sich voller ekel. "na vielen dank, seine abneigung mir gegenüber kann man auch blumiger verpacken", hörte sie eine gekränkte tiefe stimme aus dem badezimmer rufen. kurz darauf übertönte das rauschen des wasserstrahls die groteske situation.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jetzt frage ich mich doch, was dieses "handgroße Bündel schwarzer verstaubter Haare" denn gewesen sein soll. Wenn es eine Perücke ist, macht mir der Staub ernsthaft Sorgen. Bei einer Achselhaar-Perücke könnte es ja auch einfach nur zu viel Deo gewesen sein. Aber am meisten macht mir glaube ich eine Perücke für die letzte behaarte Stelle am menschlichen Körper Angst. Und ich stelle mir die Frage, wie alt dieser jemand im Badezimmer ist :D

06 März, 2007 11:33  
Anonymous Anonym said...

Naja, und wenn schon! hat so ein Büschel/Bündel verstaubter schwarzer Haare etwa keine Gefühle? (ich nehme an, nein. na gut.)

06 März, 2007 19:19  
Blogger mulan said...

@james
ich glaube es waren rückenhaare. vielleicht auch nasenhaare. jahrelang gesammelt und extra für solche schreckensmomente ausgepackt ;)

@börger
gefühle hin oder her, ich hätte mich auch geschüttelt. brrrrr!

06 März, 2007 21:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home